• Jobs Job bei ICS IT & Consulting Services GmbH

Projektmanager/in

ICS IT & Consulting Services GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Projektmanager/in ICS IT & Consulting Services GmbH Frankfurt am Main Planung und Umsetzung komplexer Projekte; Optimierung der Aufbau- und Ablauforganisation der Bank; Einführung bankfachlicher Anwendungen; Umsetzung rechtlicher Vorgaben; Unterstützung der zugeordneten Fachbereiche der Bank.

Die Gmbh - Eine Hundertprozentige Tochtergesellschaft Der Sparda-bank Hessen Eg - Ist Ein Dienstleister In Den Bereichen Informationstechnologie Und Organisation Bauwesen Facily-management Büro- Und Verwaltungsdienstleistungen Zahlungsverkehr Und Weere Bankspezifische Sowie Wertermtlungen Von Finanzierungsobjekten M Sz In Frankfurt Am Main Für Unsere Gesellschaft Suchen Wir Im Bereich Zum Nächstmöglichen Termin Einen Marbeer/ Eine Marbeerin Als Projektmanager/-in Die Aufgaben Dieser Stelle Umfassen Im Wesentlichen: Planung Und Umsetzung Komplexer Projekte Optimierung Der Aufbau- Und Ablauforganisation Der Bank Einführung Bankfachlicher Anwendungen Umsetzung Rechtlicher Vorgaben Unterstützung Der Zugeordneten Fachbereiche Der Bank Teilnahme An Gremien In Der Gruppe Der Sparda-banken übernahme Unternehmensinterner Aufgabenstellungen Kontinuierliche Weerentwicklung Der Methodenkompetenz Und Proaktiver Wissenstransfer Innerhalb Des Unternehmens Zur Erledigung Der Aufgaben Sind Folgende Fachliche Und Persönliche Anforderungen Notwendig: Abgeschlossene Ausbildung Zur Bankkauffrau/zum Bankkaufmann Weere Qualifikationen Z B Studium Der Betriebswirtschaftslehre Oder Zertifizierung Im Projekt­management Sind Wünschenswert Erfahrungen In Der Finanzdienstleistungsbranche Und Entsprechende Projekterfahrung Idealerweise Kenntnisse/erfahrungen In Den Nachfolgenden Themenfeldern: Privat- Und Firmen­kunden­geschäft Digalisierung Von Finanzdienstleistungen Innovationsmanagement Web- Und App-entwicklung Wettbewerbsanalysen Geschäftsprozessoptimierung Ausgeprägte Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeen Gute Ms-office-kenntnisse Insbesondere Powerpoint Und Excel Ms Project Lotus Notes Hohes Maß An Teamfähigke Und Sozialkompetenz Zielorientierung Verantwortungsbewusstsein Und Dienstleistungsorientierung Kommunikationsstärke überzeugungskraft Und Sicheres Auftreten Unternehmerisches Denken Und Handeln - Hands-on Mentalät Neben Dem Blick Für Das Ganze Erfordern Die Aufgaben Dieser Stelle übergreifendes Denken Und Flexibles Handeln Ein Hohes Maß An Begeisterungsfähigke Und Engagement Sind Für Diese Posion Wichtige Voraus­setzungen Wir Bieten Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigke Eine Erfolgsorientierte Vergütung Sowie Modern Ausgestattete Arbesplätze Interessiert Wenn Sie Diese Herausfordernde Aufgabenstellung Reizt Senden Sie Uns Bte Ihre Aussage­fä­hi­ge Bewerbung M Der Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Ihres Frühestmöglichen Eintrtstermins Zu Ihre Ansprechpartnerin: Marisa Barth Bewerbungsmöglichkeen: Jetzt Online Bewerben Hinweis: Wir Informieren Uns Aus Allgemein Zugänglichen Quellen Projektleiter Projektmanagement Projectmanager Projectmanagement BWL Kaufmann Projektmanager/in Planung Und Umsetzung Komplexer Projekte Optimierung Der Aufbau- Und Ablauforganisation Der Bank Einführung Bankfachlicher Anwendungen Umsetzung Rechtlicher Vorgaben Unterstützung Der Zugeordneten Fachbereiche Der Bank Frankfurt Am Main Projektleiter Projektmanagement Projectmanager Projectmanagement BWL Kaufmann

Haustechniker/in als Mitarbeiter/in im Facility-Management

Projektmanager/in mit Bankerfahrung

Projektmanager/in
   ICS IT und Consulting Services GmbH (Frankfurt am Main)

Techniker für Inspektion Abwasser-Anlagen - Kanäle und Netze (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Wedel)

C++ Entwickler (m/w/d)
   IGH Infotec AG (Langenfeld (Rheinland))

Senior Controller (w/m/d)
   The Boston Consulting Group GmbH (Friedrichstadt)